EURER SPEZIELLER HOCHZEITS DJ in Kerpen VON FIRST CLASS ENTERTAINMENT

Eine Hochzeit wird mit der passenden musikalischen Begleitung zum gigantischen Moment. Mit einem auf eure Bedürfnisse abgestimmten Konzept, einer perfekten Planung und einem genau auf Ihre Wünsche zugeschnittenen Musikauswahl steht First Class Entertainment Ihnen als ganz persönlicher Eventmanager in Kerpen zur Seite und garantiert Stimmung und Atmosphäre. Ob gefühlvoller Livegesang für das Standesamt in Kerpen, die die Trauung in der Kirche, den Sektempfang und das Dinner oder die passende Tanzmusik am Abend: Lernen Sie uns kennen und lassen Sie sich von unserem Können und unserer Erfahrung begeistern – damit der große Tag zur echten Traumhochzeit in Kerpen wird.

Feiern in Kerpen auf höchstem Niveau

Eure Trauung in Kerpen soll ein unvergesslicher Tag eures Lebens werden. Macht euch also keine Gedanken um eine volle Tanzfläche – Wir sorgen mit dem nötigen Equipment und dem passenden Händchen für die richtige Musik. 1st Class Entertainment steht für höchstes Niveau und eine Mega Stimmung auf der Feier.

Wir haben für euch die wichtigsten Fragen, die uns häufig gestellt werden, mit unseren Antworten notiert, damit ihr eine kurze Übersicht über 1st Class erhaltet.

Wofür brauche ich einen professionellen DJ für meine Hochzeitsfeier in Kerpen?

Hochzeiten in Kerpen ohne einen Top DJ? Eine Feier ohne einen professionellen DJ gibt es heutzutage so gut wie gar nicht mehr. Gerne erklären wir euch warum. Unsere Hochzeits-DJs profitieren von ihrer umfangreichen Erfahrung aus dutzenden von Hochzeiten und einem großen Schatz an Erfahrungen. Macht euch keine Sorgen um die passende Musik an eurem großen Tag. 1st Class wird sich der Sache annehmen und sorgt für tanzende Gäste, bis in die frühen Morgenstunden.

Eurer persönlicher DJ gestaltet mit euch für die Hochzeit in Kerpen ein maßgeschneidertes Konzept aus, damit ihr den Tag eures Lebens habt. Wir nehmen eure Musikwünsche auf und geben wichtige Hinweise. Wir geben Tipps & unsere Erfahrungen an euch weiter, um sicherzustellen, dass die Trauung ein Highlight wird.

Wie genau läuft die Buchung von einem Hochzeits-DJ in Kerpen ab?

Wenn euch 1st Class überzeugt hat, könnt ihr hier das Kontaktformular ausfüllen und uns zusenden. Neben euren persönlichen Daten könnt ihr uns gerne eure Hochzeitslocation in Kerpen verraten. Viele Hochzeitslocations in Kerpen kennen wir in und auswendig und können uns so noch besser auf eure Hochzeitsfeier vorbereiten.

Wie geht es nach einer Buchung weiter?

Nach der Beauftragung wird sich euer DJ bei euch melden, um alle Details & offenen Fragen zu eurer Hochzeitsparty in Kerpen zu klären. In den wochen vor dem Termin sind wir jederzeit telefonisch und per E-Mail erreichbar. Wenn ihr irgendwas wissen wollt, kontaktiert uns gerne.

Wie hoch sind die Kosten für einen Hochzeits-DJ in Kerpen?

Die meist gestellte Frage, die wir von unseren Hochzeitspaaren erhalten. Da es bei einer Hochezit viele Variabelen gibt kommt es dabei um den Umfang der Arbeit, die Zeit und das Können des jeweiligen DJs an. Ein weiterer wichtiger Punkt, der in das DJ Budget einfließt, ist das eventuelle Equipment, welches für das Hochzeitsfest in Kerpen dazugebucht werden kann. Lautsprecher, Nebelmaschinen, Scheinwerfer und viele weitere Gadgets könnt ihr bei 1st Class Entertainment buchen. Die Frage ist also nicht pauschal zu beantworten, da die Gegebenheiten immer unterschiedlich sind.

Wie lange sollte ein Hochzeits-DJ Musik spielen?

Das kommt ganz darauf an, wie ihr eure Hochzeit plant. Meistens werden unsere DJs schon kurz nach der Trauung in Kerpen gebucht, damit sich ein Profi um die musikalische Untermalung während des Essens kümmert. Genauso sorgt sich der DJ um die Einspielmusik während der Hochzeitsspiele oder wenn die prachtvolle Hochzeitstorte präsentiert wird. Der späteste Zeitpunkt für einen DJ ist der Hochzeitstanz, damit die Party in Kerpen direkt im Anschluss beginnen kann. Erfahrungsgemäß werden unsere DJs zwischen 6 und 10 Stunden gebucht. Ihr könnt also tanzen, bis ihr eure Füße nicht mehr fühlt.

Kann das Brautpaar im Vorfeld eine Musikwunschliste mitteilen?

Eine persönliche Wunschliste fragen wir nach einer Auftragsvergabe immer an, damit sich euer persönlicher DJ auf eure Hochzeit in Kerpen vorbereiten kann. Genauso wichtig wie die Wunschliste ist eine Übersicht eurer No-Go Lieder. Also Songs, die ihr auf gar keinen Fall auf eurer Hochzeitsparty hören möchtet. Ein gute DJs spüren die Stimmung und geben Tipps, damit eure Gäste tanzen, bis zu den ersten Sonnenstrahlen. Das Alles wird in unseren Vorgesprächen geklärt. Unsere Hochzeits-DJs werden außerdem gerne in den generellen Ablaufplan der Feier in Kerpen eingeweiht, damit sie wissen, wann welche Lieder gespielt werden müssen. Spätestens wenn es um euren Hochzeitstanz geht, sollte das Timing unserer DJs perfekt sein.

Wie sieht es mit Musikwünschen der Gäste aus?

Wir haben nichts gegen Musikwünsche der Gäste. Unsere DJs sind äußerst flexibel und werden ein großartiges Gespür beweisen, damit sich das Publikum in Kerpen wohl fühlt und so lange wie möglich auf der Tanzfläche bleiben. Ein kleiner Tipp: Vor dem Essen werden vom Brautpaar Karten mit Musikwünschen an die Gäste verteilt. Während dem Essen werden diese Karten dann eingesammelt und unsere DJs können sich in Ruhe vorbereiten. So gebt ihr euren Gästen die Möglichkeit Eure Party auch zu ihrer zu machen.

Welche Ausstattung benötigt mein Hochzeits DJ in Kerpen?

Der Hochzeits DJ hat die gesammte Technik dabei. Lautsprecher, Anlage und Technik werden meist vom Auftraggeber gestellt. In den meisten Partylocations in Kerpen sind diese Dinge aber schon Standard, sodass ihr euch um nichts weiter kümmern müsst. Fragt zur Not direkt bei der Location in Kerpen nach, welches Equipment schon bereit steht.

Gibt es ein persönliches Vorgespräch zwischen Brautpaar & Hochzeits DJ?

Gerne können wir immer gerne ein persönliches Treffen ausmachen. Um sich so besser kennen zu lernen bietet sich ein persönliches Vorgespräch immer an. Zurzeit & Corona bedingt (Stand 2021) finden unsere Vorgespräche online z. B per Zoom Videocall statt.

1st Class Entertainment – Professionelle Hochzeits-DJs für Kerpen und in NRW

Der schönste Tag im Leben wird mit der passenden musikalischen Begleitung zum unvergesslichen Highlight. Mit maßgeschneiderten Konzepten, einer perfekten Planung und einem individuell auf Ihre Wünsche zugeschnittenen Musikprogramm steht First Class Entertainment Ihnen als ganz persönlicher Eventmanager zur Seite und verleiht Ihrer Feier in Kerpen Stimmung und Atmosphäre. Ob gefühlvoller Livegesang für das Standesamt, die kirchliche Trauung, den Sektempfang und das Dinner oder stimmungsgeladene Sounds für eine durchtanzte Partynacht: Lernen Sie uns kennen und lassen Sie sich von unserem Können und unserer Expertise begeistern – damit der große Tag zur echten Traumhochzeit wird.

Kann man einen DJ auch für das Ausland buchen?

1Class begleitet nicht nur in Deutschland eure Hochzeit. Zuletzt haben wir mit euch in Italien, Spanien, Griechenland, Ägypten, Schweiz, Österreich, Niederlande, Malta & Frankreich die Nacht zum Tag gemacht & euren Tag zu einem unvergesslichen Event gemacht! Was gibt es denn Schöneres als ein Event am Strand mit Sonne & Meer? Auf diese Partys freuen wir uns immer besonders.

Kann man bei 1Class Fotografen, Videografen & andere Dienstleister buchen?

Bei 1Class direkt könnt ihr keine weiteren Dienstleister wie Fotografinen / Fotografen oder Floristinnen / Floristen buchen. Wir arbeiten aber sehr eng mit einigen wirklich tollen Dienstleistern zusammen und können die für euch perfekten empfehlen. Sprecht uns gerne an, solltet ihr noch auf der Suche sein.

Ganz emotional: Unsere Sänger

Zum Ja-Wort in Kerpen ein Song, der Emotionen weckt: First Class Entertainment schafft Momente, die in Erinnerung bleiben. Ob klassische Stücke oder gefühlvolle Pop-Balladen, mit unseren professionellen Sänger(innen) ist Gänsehaut garantiert. Kontaktieren Sie uns und lernen Sie uns kennen. Entlang Ihrer persönlichen Vorstellungen und Wünsche finden wir die individuell passende Musikauswahl und schenken Ihrer Hochzeitsfeier das gewisse Etwas. Einzigartig und spürbar echt!